Aufklappen
11. März 2024

Open Office und Fan Q&A

Es liegen turbulente Wochen und Monate hinter uns. Und anspruchsvolle Wochen und Monate vor uns! Umso mehr müssen wir für die Sache gemeinsam einstehen und Wege finden, wie wir noch mehr zusammenwachsen können. So wie wir das im SNP Dome schon so aufopferungsvoll Spiel für Spiel tun.

Euch bewegt die Situation sicherlich ähnlich wie uns. Daher möchten wir die Türen zu unserem Office für einen offenen und konstruktiven Austausch mit der Geschäftsführung und der sportlichen Leitung öffnen. Dabei steht es euch völlig frei, entweder Fragen zu stellen, an einer offenen Diskussion teilzunehmen oder einfach nur zuzuhören.

Am kommenden Mittwoch, den 13. März um 18 Uhr öffnen wir die Türen unserer Geschäftsstelle in der Bahnhofstraße 34/1, 69115 Heidelberg. Wir freuen uns auf euch! Für Verpflegung wird gesorgt sein.