Aufklappen
10. Oktober 2023

MLP Academics Heidelberg und engelhorn Sports gehen gemeinsam in die Saison 2023/2024

Die MLP Academics Heidelberg und das Mannheimer Unternehmen engelhorn Sports haben sich auf eine gemeinsame Partnerschaft geeinigt. Das Bekleidungsgeschäft sorgt dafür, dass Spieler, Trainer und Beschäftigte in Zukunft auch neben dem Feld eine gute Figur abgeben. Die Zusammenarbeit unterstreicht das Engagement beider Organisationen in der Region.

MLP Academics Heidelberg hat mit engelhorn Sports einen neuen Ausrüstungspartner gefunden, der die Jungs vom Neckar mit hochwertiger Ausstattung und Expertise unterstützen wird. Armin Weger, Geschäftsführer von engelhorn, äußert sich wie folgt zur neuen Partnerschaft: „Wir von engelhorn freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit den Academics Heidelberg, die mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung den Basketball überregional nach vorne bringen.“

Die neue Partnerschaft wird sicherstellen, dass die MLP Academics Heidelberg von der Expertise und dem hochwertigen Sortiment von engelhorn Sports profitieren können. Als einer der führenden Sportausrüster in der Region wird engelhorn Sports nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Office mit hochwertiger Ausrüstung versorgen.

Matthias Lautenschläger, Geschäftsführer der MLP Academics Heidelberg äußert sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit dem Modehaus Engelhorn einen sehr namhaften Partner der Region für uns zu gewinnen. Mit dem größten Sport-Sortiment der Region, welches neuerdings um eine große US-Sport Abteilung erweitert wurde, sind sie der ideale Partner für uns in der Mannheimer Innenstadt. Ich möchte mich insbesondere bei Fabian Engelhorn bedanken, dass diese Kooperation möglich gemacht wurde.“

Die MLP Academics freuen sich einen regionalen Partner gefunden zu haben, der dafür sorgen wird, dass der Heidelberger Basketball auch abseits der Basketballhallen der Weltmeister-Nation Deutschland bestens vertreten sein wird!

Eva Birkelbach

MLP Academics Heidelberg

Kommunikation und Medien